Das Testen nimmt kein Ende – Jetzt klappt mein Feed zu blogg.de nicht

Eigentlich soll Bloggen ja spaß machen, aber manchmal verzweifle ich auch.

Nachdem ich gestern nacht endlich herausgefunden habe, dass mein allgemeiner Newsfeed nicht funktioniert, weil ich html in Überschriften verwende, was er bei ISO 8859-1 nicht mag, sitze ich jetzt hier und schaffe es nicht, meinen Newsfeed an blogg.de zu schicken. Ich muss immer wieder freischalten von Hand, und davon bin ich ehrlich gesagt nicht begeistert. Immer wieder von Hand pingen ist echt ein Problem. Ich suche gerade im Internet nach verschiedenen Lösungen, aber ehrlich gesagt könnte ich meine Zeit auch anders verbringen.

Sorry, wollte nicht jammern, im Grunde ist das nur ein Testeintrag.

Copyright © 2005, Jens Bertrams.

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.