Der Wahltag – Fünfzehn Uhr Dreißig

Ich komme zu nichts! Der Tag artet in Hektik aus!

Immer noch kein Radio gehört, von Otherland abgesehen, das ich im Hintergrund laufen hatte, während ich die Sendung von heute morgen in mp3 umwandelte und jetzt hochlade. Hoffentlich lassen unsere Gäste noch ein paar Minuten auf sich warten.

Jetzt geht es hier wirklich los, und ich frage mich ernsthaft, ob diese Wahl den Aufwand, den wir hier treiben, rechtfertigt.

Copyright © 2005, Jens Bertrams.

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Wahltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.