Der Wahltag – Vierzehn Uhr

Bis jetzt bin ich noch nicht rum Hören der Nachrichten im Radio gekommen. Ich bin ziemlich im Stress.

Endlich kam ich dazu, einen Happen zu essen, als ich meinen letzten Beitrag fertig geschrieben hatte. Jetzt wird es langsam spannend. Die niedrige Wahlbeteiligung, so das denn stimmt, legt für mich eher einen Sieg der Konservativen Kräfte nahe. Jetzt werde ich die Sendung von heute morgen für das Podcasting vorbereiten. Leider wird unsere Wahlparty kleiner als angenommen, weil einige Leute abgesagt haben. Aber eine kleine Runde kann auch sehr schön sein.

Langsam steigt bei uns die Spannung, und wir fragen uns schon, wie groß morgen unser Katzenjammer sein wird.

Copyright © 2005, Jens Bertrams

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Wahltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.