Ein Kreuz mit dem Blog!

Irgendwie funktioniert mein Blog nicht mehr richtig, und ich weiß nicht, warum das so ist.

Aber ich werde es herausfinden. Mein Feed klappt nämlich nicht mehr, vielleicht, seit ich zu hause meine Blogeinträge schreibe? Ich frage mich schon ne Weile, warum kein Ping mehr weitergegeben wird. Noch kenne ich mich einfach nicht gut aus, aber ich versuche, dem ganzen auf die Spur zu kommen. Wenn ich die xml-Datei meines Feeds ansehen will, was früher problemlos ging, motzt jetzt der Browser. Warum? Keine Ahnung. Als würde irgendwie das Programm, mit dem ich meine Einträge schreibe, den Newsfeed beeinflussen. Aber das finde ich noch raus!

Copyright © 2005, Jens Bertrams.

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.