Ich habe euch nicht vergessen

Einen Monat habe ich nun geschwiegen in diesem Blog, aber ich habe euch nicht vergessen und werde bald ausführlich schreiben, warum ich so still war. Hier nur in Kürze:

Ich bin seit einem knappen Monat Mitglied der Redaktion eines Online-radios. Auf Milina-Radio kann man mich jeden zweiten Montagabend ab 20 Uhr mit meiner Sendung „Infocafé“ hören, in der ich mich hauptsächlich mit Behindertenpolitik befasse. Das kam alles so plötzlich und unerwartet, dass ich echt erst einmal tief durchatmen musste. In den letzten vier Wochen habe ich praktisch für nichts anderes Zeit gehabt, denn ich musste auch viel an meiner Technik tun.

Außerdem gab es eine Demonstration für den Erhalt des Blindengeldes in Thüringen und ihre Folgen, einen Artikel aus der Tageszeitung „die Welt“, und es gab die Koalitionsverhandlungen und die dazugehörigen Entwicklungen. Zu all dem will ich in den nächsten Tagen endlich mal wieder Stellung nehmen. Seid so nett und bleibt dran! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, Computer und Internet, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.