Die Zeit des Schweigens

Irgendwann muss ja mal schluss sein. Darauf hat mich Christiane Link hingewiesen.

Ich meine, wo kämen wir auch sonst hin, wenn plötzlich nichts mehr passieren würde? Wenn ich plötzlich gar nicht mehr bloggen würde? Es wäre wieder so eine Sache. Ich hätte mal wieder was angefangen und nach ner Weile mal wieder fallen lassen. Dabei hatte alles mit dem Radio zu tun, mit Milina-radio, um genau zu sein. Aber die Geschichte erzähle ich in den nächsten Tagen mal ausführlicher. Liebe Christiane, vielen lieben Dank für dein Stöckchen, das mir in Erinnerung rief, wie gerne ich doch blogge!

Copyright © 2006, Jens Bertrams.

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, Computer und Internet, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

3 Kommentare zu Die Zeit des Schweigens

  1. Melody sagt:

    Schön, dass du wieder schreibst 🙂

  2. Danke für diese Freude. Sie ermutigt mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.