Interviews meiner eigenen Magazinsendung als Podcast

Ich habe für meine Magazinsendung bei Ohrfunk, das Infocafé, drei Interviews zum Thema “Merkzeichen B” im Schwerbehindertenausweis” geführt. Mit Karin Evers-Meyer, der Behindertenbeauftragten der Bundesregierung, mit Michael Weilandt vom Bundesverband öffentliche Bäder, und mit Michael Richter, dem Geschäftsführer des DVBS. Diese Interviews stelle ich als Podcast zur Verfügung.

Copyright © 2006, Jens Bertrams.

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Behinderung, Bloggen, Computer und Internet, Geschichten aus dem Radio, Leben, Podcast, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Ein Kommentar zu Interviews meiner eigenen Magazinsendung als Podcast

  1. Claudia sagt:

    Zum Schmunzeln ist es schon: Die Behindertenbeauftragte mit Vorerfahrung im Verteidigungsausschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.