Mitspieler Gesucht

Ich habe ein Internetspiel gefunden, für das ich noch Mitspieler suche. Habt ihr lust?

Vor einer Weile stieß ich auf das Politik- und Funspiel Nation States. Man gründet einen Staat, und versucht sich in Politik. Aber nicht so kompliziert, dass es keinen Spaß macht. Jeden Tag bekommt man Entscheidungen vorgelegt, die den Werdegang des Staates bestimmen. Das ist zum größten Teil sehr lustig. Ich habe bei diesem Spiel eine eigene Region „Peace and Democracy“ ins Leben gerufen, die noch Mitspieler braucht. Es kostet euch von 10 Minuten in der Woche bis 10 Minuten am Tag, das könnt ihr selbst wählen. aber ich habe festgestellt, dass es Freude macht, wenn man ein wenig Zeit hat.

Mein Staat heißt Marbingen. Schaut euch mal um, wenn es euch gefallen sollte.

Copyright © 2006, Jens Bertrams.

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, Leben, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.