Endlich ein eigener Podcast

Ich habe endlich einen eigenen Podcast! Meldet euch doch an, aboniert ihn und habt mich hin und wieder ineurem Wohnzimmer. Manchmal mit persönlichen Gedanken, aber auch mit Interviews und Beiträgen, die ich für den Ohrfunk mache. Über viele Abonenten würde ich mich natürlich freuen!

Die Adresse für den Feed lautet: http://jens-bertrams.podspot.de/rss. Einige Episoden sind schon da, und es werden stetig mehr!

Copyright © 2006, Jens Bertrams.

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Behinderung, Bloggen, Computer und Internet, Geschichten aus dem Radio, Leben, Podcast, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.