Frohes neues Jahr!

Allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs wünsche ich ein verspätetes, aber gesundes, glückliches, friedliches und frohes 2007. Auf dass Ihre und eure Wünsche in Erfüllun gehen mögen! Und bleibt diesem Blog treu, auch wenn ich mal eine etwas längere Pause eingelegt habe:-). Danke für die vielen guten und interessanten Kommentare.

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

3 Kommentare zu Frohes neues Jahr!

  1. mona lisa sagt:

    Was ist los, gibt es erst neue Einträge, wenn dieser Neujahrsgruß erwidert wird? Also ganz förmlich: Ein gutes neues Jahr und bitte weiterhin neue Einträge, auf dass man sie kommentieren kann.
    Liebe Grüße

  2. Zweiter Versuch:
    Wann wird Jens die Regierungsbildung in Holland kommentieren?
    Ich wünsche Dir die Muße und die Zeit dazu.
    Liebe Grüße
    fjh

  3. Das Nest sagt:

    Hallochen! Bei uns geht’s grad drunter und drüber. Ich bin sicher, daß Jens sich bald wieder meldet. Ich bin auch schon gespannt auf die nächsten Hollandartikel. Liebe Grüße an Euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.