Vortrag über Bloggen und Podcasting mit mir in der Hauptrolle

Ich darf mal einen Vortrag halten, wer hätte das gedacht. Am Freitag ist es schon so weit. Ab 18:30 Uhr bin ich in der Volkshochschule in Marburg zu hören zum Thema Blogging und Podcasting, welchen Nutzen haben diese Medien für die Demokratisierung in unsere Informationsgesellschaft. Das Ganze wird vom Verein Arbeit und Leben hier in Marburg durchgeführt und findet in der Volkshochschule statt. Also: Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen, falls hier Leute aus Marburg und Umgebung mitlesen.

Freitag, 20.04.2007, 18:30 Uhr, Volkshochschule Marburg:

Vortrag und Diskussion:

Blogging und Podcasting

Copyright 2007, Jens Bertrams.


Technorati : , Diskussion, , Marburg, Medienforum, , Volkshochschule, Vortrag

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, Computer und Internet, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

2 Kommentare zu Vortrag über Bloggen und Podcasting mit mir in der Hauptrolle

  1. Liebe Lesende,
    weitere Informationen zum Medienforum am Freitag (20. April) um 18.30 Uhr in der Volkshochschule Marburg finden Interessierte unter http://www.akbi.de/homepage/verein/info.php?9.
    Ich freue mich auf zahlreichen Besuch.
    Liebe Grüße
    fjh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.