Aus den Tiefen aufgetaucht!

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs. – Langsam wird es ja zur Gewohnheit, dass ich mal ein paar Monate weg bin und dann wieder auftauche. Tut mir leid, aber ich fürchte, ich kann es nicht ändern. Dann sollte ich auch nicht über zu wenig Leser klagen:-). Jedenfalls bin ich jetzt wieder da!

Der Sommer ist bald rum, und es hätte viel zu schreiben gegeben. Anfang Juni bin ich mal für 12 Tage nach Holland gefahren, und das hat mich völlig rausgebracht aus meinem normalen Rhythmus. Zum ersten mal seit 27 Jahren war ich mal wieder am Meer, und wenigstens einmal in diesem Jahr in Holland. Dieser Urlaub hat mir unglaublich gut getan, und seither ist hier dann auch wieder eine Menge los, vor allem wegen Ohrfunk.

Was ich eigentlich im Augenblick so mache, schreibe ich im nächsten Blogeintrag im Laufe des Tages. Ich danke allen, die mich wieder zum Schreiben animieren wollten, jetzt klappt es endlich wieder. Bitte bleibt mir und meinem Blog auch weiterhin treu! Vielen Dank für eure Geduld!

Copyright 2007, Jens Bertrams.


Technorati : , Entschuldigung, Urlaub

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, Computer und Internet, Die Niederlande, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Ein Kommentar zu Aus den Tiefen aufgetaucht!

  1. Claudia sagt:

    Schön, dass du wieder da bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.