Woran ich gerade so intensiv arbeite

Dass ich beim Ohrfunk Internetradio mache, wissen meine Leserinnen und Leser ja schon. Jetzt habe ich aber auch die Internetseite des Studios Marburg neu aufgesetzt und mit vielen Informationen gefüttert. Wer wissen will, was für Sendungen wir machen und was in letzter Zeit gelaufen ist, kann sich dort umschauen, Gästebuch und Forum benutzen und vieles mehr. Leider ist noch nicht viel los auf der Seite. So versuche ich Kontakt zu unseren Hörerinnen und Hörern herzustellen, aber das ist ein mühsam Brot. Jetzt, wo Ohrfunk seine Qualität auf 192 KBPS erhöht hat, sind wir im Grunde kabeltauglich. Eine Lizenz haben wir auch schon, jetzt geht es noch um ein paar Kleinigkeiten, und der ehrenamtliche Sender ohrfunk.de ist im Kabel in Berlin und Brandenburg zu hören.

Copyright 2007, Jens Bertrams


Technorati : , , Ohrfunk,

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Geschichten aus dem Radio, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.