Frohes neues Jahr

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

hiermit möchte ich Ihnen und euch ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass es auch im Bezug auf mein Bloggen besser als das letzte wird. Ich arbeite gerade an einer Möglichkeit, wieder öfter zu bloggen und es zeitlich noch auf die Reihe zu bringen. Dabei werde ich aber möglicherweise einige Standards verletzen müssen, die in der Blogosphäre üblich geworden sind. In den nächsten Tagen werde ich mehr dazu schreiben und euch um Eure Meinung bitten. Wenn wir uns einig sind, dann ist es recht leicht möglich, künftig wieder mehr von mir zu lesen.

Ich wünsche allen Gesundheit, Glück, ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2008.

Jens Bertrams

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, Computer und Internet, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Ein Kommentar zu Frohes neues Jahr

  1. Claudia sagt:

    Alles Gute im Neuen Jahr, lieber Jens. Ich freue mich auf deine versprochenen Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.