Lebenszeichen

Oh Gott, was für eine lange Zeit! Aber hier könnt ihr mal wieder ein Lebenszeichen von mir lesen. Ich war nicht untätig, und weil ich in den nächsten Tagen Zeit habe, wird es viele neue Berichte von mir geben.

Die Meisten davon sind durchaus schon geschrieben, denn ich schreibe seit April für meinen Sender Ohrfunk immer wieder Kommentare zu allgemeinen politischen Themen. Die kann ich auch gut im Blog veröffentlichen. Damit werde ich künftig zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich kann bloggen und senden. Das geht, weil ich seit dem 1. April bei Ohrfunk für die Inforedaktion verantwortlich bin. Und ab kommenden Montag habe ich vier Wochen Urlaub, und da wird es mir ja wohl möglich sein, mein Blog wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Ich fange jedenfalls sofort damit an!!!

Copyright © 2009, Jens Bertrams.

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.