Blog-Integration in Twitter

Jetzt versuche ich, Twitter in mein Blog zu integrieren, oder besser, dafür zu sorgen, dass Twitter ein Update erhält, wenn ich ein Posting in mein Blog schreibe. Das ist aber gar nicht so einfach.

Ich habe ein altes WordPress, und dafür gibt es irgendwie keine Plugins mehr. Ich muss es wohl mal updaten, scheue mich aber ein wenig davor. Jedenfalls nutze ich es gern und es läuft ja. Jetzt habe ich einen Twitter-Account und will natürlich, dass es da ein Update gibt, wenn ich poste. Ich weiß aber nicht, ob das Plugin, das ich mir ausgesucht habe, für mich funktioniert, und ich weiß auch nicht, ob es überhaupt anspringt, wenn ich mein Blog durch ein blogging tool updaten lasse. Wir werden sehen. Drückt mir mal die Daumen!

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, Computer und Internet, Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Ein Kommentar zu Blog-Integration in Twitter

  1. Sammelmappe sagt:

    Ich habe dich bei Twitter gefunden. Was für eine Überraschung! Ich wünsche viel Glück beim updaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.