Ein kleiner Test wiedermal

Vielleicht ist es euch ja aufgefallen, aber hier wurde in den letzten Stunden viel gearbeitet. WordPress wurde aktualisiert, und ich benutze jetzt BlogDesk als Blogging client.Das Problem ist, dass Blogdesk mit dem neuen Blog nicht so recht zusammenarbeiten will. Warum das so ist, ist mir schleierhaft, aber ich kann alles damit machen, nur nichts veröffentlichen. E sei denn, ich wandle alle Umlaute in HTML um, aber das will ich nicht. Aber scheinbar kann BlogDesk damit nicht umgehen. Obwohl: Bei meiner alten WordPressinstallation ging es noch, aber jetzt nicht mehr. Warum? Keine Ahnung.

 

Na gut, ich hör dann mal auf. Vielleicht gibt es eine andere Lösung. Vielleicht muss ich als html hochladen, und das Plugin von Otti wandelt dann einfach zurück. Ah jetzt gehts. Dann lass ich das so mal stehen.

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Ein Kommentar zu Ein kleiner Test wiedermal

  1. Otti sagt:

    Gut, dass es jetzt doch funktioniert. Gratuliere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.