Aus „Good News Today“: Wie ich plötzlich zum Buchautor wurde – vom Blog zum Buch

Den folgenden Beitrag habe ich auf goodnewstoday.de veröffentlicht. Er erzählt die Gewchichte meiner kurzen Schriftstellerkarriere einfach mal so.

Wie ich plötzlich zum Buchautor wurde – vom Blog zum Buch.

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter aufgesammelt, Bloggen, Leben, positive Impulse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Ein Kommentar zu Aus „Good News Today“: Wie ich plötzlich zum Buchautor wurde – vom Blog zum Buch

  1. Raoul sagt:

    Jens, vielen Dank für deine Geschichte auf goodnewstoday!

    Schöne Grüße, Raoul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.