Aus meinen „Kleinigkeiten“: Der Sprung

„Heute habe ich den Stratosphärensprung von Felix Baumgartner verfolgt, und er hat mich fasziniert.“

Mit diesen Worten beginnt der erste ernsthafte Artikel meines neuen Privatblogs Kleinigkeiten, das ich vorläufig bei WordPress hoste. Es soll ein Blog sein, in dem ich einfach drauflos schreibe, ohne lange zu recherchieren. Im Wa(h)renhaus, das einen gewissen Anspruch hat und immer gut verlinkt sein will, ist das nicht mehr so einfach möglich. Gemerkt habe ich das, als ich mein Buch zusammenstellte. Man musste schon aufpassen, was mit hinein sollte.
Über Felix Baumgartner kann man sicher viel schreiben, aber ich wollte eben nicht warten und schrieb sofort. Schaut doch einfach mal auf meinem Privatblog vorbei.

via Der Sprung | Kleinigkeiten.

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter aufgesammelt, Bloggen, Computer und Internet, erlebte Geschichte, Leben, Weltraumfahrt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.