Aus meinem Privatblog: Eine Radiopanne der besonderen Art

„Soeben ist mir die heftigste Radiopanne meiner Laufbahn widerfahren.“

So beginnt im Privatblog mein Bericht über den Streamabbruch beim Audiogramm zur ungünstigsten Zeit. Ob es wirklich die heftigste Panne meiner Laufbahn ist, weiß ich nicht, aber es ist sicher die, die am meisten Hektik und Probleme macht.

via Eine Radiopanne der besonderen Art | Kleinigkeiten.

Flattr this!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter aufgesammelt, Computer und Internet, Geschichten aus dem Radio, Leben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.