Aus meinem Privatblog: Blogempfehlungen an einem freien Morgen

Es gibt Blogs, die werden ständig gelesen, die sind in, die werden ständig retweeted. Und es gibt Blogs, die fristen ein Schattendasein, weil sie nur wenige Leser haben, wenn sich ihre Betreiber auch unendliche Mühe geben. Ich weiß, wie so etwas funktioniert, ich lese selbst auch viel zu selten und gebe viel zu selten meine Empfehlungen ab. Gerade drei Blogger aber, die auch mir ständig die Stange gehalten haben in den letzten Jahren, möchte ich hier doch einmal empfehlen.

via Blogempfehlungen an einem freien Morgen | Kleinigkeiten.

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter aufgesammelt, Bloggen, Computer und Internet, Leben, Politik, positive Impulse, Religion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.