Über meine neue Homepage und dieses Blog

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Herzlich willkommen in diesem neuen Bereich meiner privaten Homepage. Dieses Blog und die dazugehörigen Seiten setzen meine Arbeit an meinen privaten Webprojekten fort. Nach knapp drei Jahren Pause werde ich nun wieder in den gewohnten Bereichen wie Politik, Rundfunk und Geschichte kürzere oder längere Artikel veröffentlichen. Allerdings erschien mir meine alte Homepage nicht mehr zeitgemäß, weswegen sie nur noch als Archiv dienen soll. Sie wird nicht fortgeführt. Nach und nach werde ich einige ihrer Inhalte in die neue Seitenstruktur überführen, ganz einfach deshalb, weil diese Artikel zeitlos sind und zu den hier neu entstehenden Inhalten dazugehören. Das gilt gerade für die Artikel im Bereich „erlebte Geschichte“, der hier fortgesetzt werden soll.

Durch die Einführung eines Weblogs hoffe ich, mehr in Kontakt mit den Leserinnen und Lesern meiner Seiten treten zu können, auch wenn ich in dieser Technik Neuling bin. Kommentiert also fleißig meine Artikel im Weblog, meldet euch als registrierte Benutzer an und schreibt selbst Artikel im Bereich „erlebte Geschichte“ oder Politik, Behinderung oder über die Niederlande. Eine registrierung ist auf der Hauptseite möglich, und ich freue mich auf eure Beiträge.

Es wird noch geraume Zeit dauern, bis diese Homepage auf dem aktuellen Stand ist, aber ein Anfang ist gemacht. Mit der Zeit werde ich auch in weiteren Bereichen, die auf meiner alten Homepage vertreten sind, beispielsweise Perry Rhodan, Scientology und Weltbürgertum wieder aktiv werden. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass es langsam geht.

Und jetzt viel Spaß auf meinen Seiten und in meinem Weblog!

Copyright © 1996-2005 – Jens Bertrams

Flattr this!

Nach oben