Interviews meiner eigenen Magazinsendung als Podcast

Ich habe für meine Magazinsendung bei Ohrfunk, das Infocafé, drei Interviews zum Thema “Merkzeichen B” im Schwerbehindertenausweis” geführt. Mit Karin Evers-Meyer, der Behindertenbeauftragten der Bundesregierung, mit Michael Weilandt vom Bundesverband öffentliche Bäder, und mit Michael Richter, dem Geschäftsführer des DVBS. Diese Interviews stelle ich als Podcast zur Verfügung.

Copyright © 2006, Jens Bertrams.

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Behinderung, Bloggen, Computer und Internet, Geschichten aus dem Radio, Leben, Podcast, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

1 Response to Interviews meiner eigenen Magazinsendung als Podcast

  1. Claudia sagt:

    Zum Schmunzeln ist es schon: Die Behindertenbeauftragte mit Vorerfahrung im Verteidigungsausschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.