Ein Test

Dies ist ein kleiner Test, denn ich habe Probleme mit meinen Tags.

Warum das so ist, weiß ich nicht. Irgendwie schreibt er immer eine Class-Information in die Tags, und damit scheint Technorati nicht zurecht zu kommen. Das ist mein Zoundry… – Aber ohne glaube ich würde ich viel weniger bloggen.

Mal sehen, was bei meinem Test rauskommt.

Ich muss auch noch über den Bundespräsidenten schreiben, der heute hier war. Mal sehen, ob ich ds noch packe, bevor ich im Bett verschwinde.

Copyright 2006, Jens Bertrams.


Technorati : bloggen, blogging, tagging, tags, test

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Bloggen, Computer und Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar