Noch ein Anfang

Noch ein Anfang für ein kleines, privates Blog. Ich habe schon länger gemerkt, dass ich im Wa(h)renhaus gerne ausgefeilte Artikel schreibe, gut recherchiert und gut vorbereitet. Hierr, bei den Kleinigkeiten, schreibe ich drauflos. Ich werde auch weiterhin private Dinge im Wa(h)renhaus veröffentlichen, aber eben in Form hoffentlich gut geschriebener und entsprechend verlinkter Artikel. Wenn ich hier etwas schreibe, schreibe ich spontan. Drum gibt es hier keine Kategorien, und über Schlagwörter denke ich noch nach.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.