Lagebesprech: Franz-Josef Hanke, Dr. Eckart Fuchs und ich starten neuen Podcast

Podcasts im klassischen Sinne kommen inzwischen aus der Mode, für die meist ruhigen, tiefsinnigen Gespräche, die Franz-Josef Hanke, Dr. Eckart Fuchs und ich alle zwei Wochen in unserer sogenannten Mittwochsrunde führen, ist ein Podcast aber genau richtig. Die Politik, im großen wie im kleinen, gesellschaftliche Entwicklung, Behinderung, technische Hilfsmittel, Bürgerrechte, Geschichte, aber auch persönliche Geschichten aus Vergangenheit und Gegenwart sind einige Themen unserer Gespräche. Alle zwei Wochen treffen wir uns, und in unregelmäßigen abständen erscheint dann unser Podcast unter dem Titel Lagebesprech. Was es mit dem Namen auf sich hat, können Sie auf der Seite selbst nachlesen. Wir würden uns natürlich über viele Abonentinnen und Abonenten freuen, aber auch über Feedback in freundlichem Ton.

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter Behinderung, Computer und Internet, erlebte Geschichte, Geschichten aus dem Radio, Leben, Podcast, Politik, positive Impulse, Religion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.