Audiowa(h)ren 008: Über die neue Bundesregierung, den Alltag von Politiker*innen, und ein wenig über Corona

Mit einer Knisterkerze im Hintergrund sprechen wir heute über einzelne Mitglieder der neuen Regierung, vor allem Karl Lauterbach und Annalena Baerbock. Außerdem ist der Alltag von Politiker*innen unser Thema, und zwar anhand des Buches “Alleiner kannst du gar nicht sein” von Peter Dausend, und des Deutschlandfunk-Podcasts “Merkeljahre”, den wir in dieser Woche genossen haben. Zum Schluss erzählen wir euch noch ein wenig darüber, wie Corona jetzt im zweiten Jahr unsere Arbeit und unser Leben beeinflusst.

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert