Aus meinem Podcast: Franz-Josef Hanke erzählt von seiner Zeit bei den Grünen

Gerade habe ich in meinem Podcast eine neue Folge hochgeladen. Im Februar habe ich mit Franz-Josef Hanke ein Interview über seine Zeit bei den Grünen geführt. Er war eine kurze Zeit Landessprecher der Grünen in Hessen, und zwar in der turbulenten Zeit zu Beginn der 80er Jahre. In unserem Gespräch erzählt er lebendig und spannend über diese Zeit, stellt uns damalige Führungspersönlichkeiten vor und erklärt, was den Reiz der Grünen bis heute ausmacht. Das Gespräch dauert ungefähr eine halbe Stunde und ist äußerst lohnenswert!!

Hier der Link zur Episode.

Über Jens Bertrams

Jahrgang 1969, Journalist bei www.ohrfunk.de, Fan der Niederlande und der SF-Serie Perry Rhodan.
Dieser Beitrag wurde unter erlebte Geschichte, Leben, Podcast, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.